Unser Selbstverständnis

Wir verstehen Kommunikation als Instrument, um strategische Ziele zu erreichen. Deshalb legen wir Wert darauf, das Geschäftsmodell unserer Klienten zu verstehen.

Wir schätzen es, partnerschaftlich zusammenzuarbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden. Deshalb präsentieren wir keine Patentlösungen.

Wir wissen, dass erfolgreiche Kommunikation auf der Reduktion von Komplexität basiert. Deshalb kommunizieren wir einfach und konzentrieren uns auf relevante Aspekte.

Kommunikation bedeutet nicht zu sagen, was man sagen möchte, sondern zu sagen, was für Dialogpartner relevant ist. Deshalb steht für uns die Botschaft im Zentrum.

Der erfolgreiche Austausch mit Stakeholdern braucht den kontinuierlichen Dialog. Deshalb arbeiten wir strategisch und denken langfristig.

Wir können viel, aber nicht alles. Aber wir haben für (fast) alles einen Partner. Deshalb denken wir nicht in Kanälen und Instrumenten, sondern in Lösungen.

Und nicht zuletzt: Wir haben Spaß an unserer Arbeit und freuen uns, wenn wir mit Menschen zusammenarbeiten dürfen, denen es genauso geht.