Medientrends 2018

Günter Lewald wagt den Blick in die Glaskugel. Mit der LEAD digital spricht er über die großen Medientrends 2018 und welche Auswirkungen diese auf Medien-Unternehmen und Kreation haben werden.

Hier ein paar Auszüge aus dem Artikel:

weiterlesen

Was sind die großen Medientrends für 2018?

Die großen Medientrends werden sich 2018 zwischen den Polen Massen- und Individual-Kommunikation und der Frage bewegen, wie man Massen- und Individualansprache, also Reichweite und Targeting miteinander verbinden und so zu immer effizienteren Kampagnen kommen kann.

Wie wird das die jeweiligen Angebote voranbringen?

Die großen Ideen werden auch weiter von den Kreativagenturen kommen: Storytelling wird daher in neue Dimensionen vordringen.

Was bedeutet das für Medienhäuser und Werbungtreibende?

Die intelligente Sammlung und Nutzung von individuellen Daten ist Voraussetzung für die beschriebene Entwicklung.

Den ganzen Bericht gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.