Markenführung inmitten der Digitalisierung

Totgesagte leben länger. Und das gilt auch für die Marke als Baustein der strategischen, marktorientierten Unternehmensführung. Denn gerade weil die Digitalisierung den Menschen eine Flut von Informations-, Interaktions- sowie Einkaufs-, Buchungs- und Freizeitmöglichkeiten beschert hat, gewinnen Marken weiter an Bedeutung. Wenn sie den veränderten Bedürfnissen und Erwartungen ihrer Stakeholder gerecht werden, gehört ihnen die analoge und die digitale Zukunft. Lesen Sie die Gedanken von reinprofil Geschäftsführer Günter Lewald über Markenführung und Absatzpolitik in Zeiten der Digitalisierung hier.

weiterlesen
Wenn Sie mehr über Markenführung und strategische Kommunikation erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Kennenlerngespäch zur Verfügung. Nutzen sie einfach unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen. Wir bündeln die Erfahrung von Agentur- und Unternehmensseite des Geschäfts und haben in vielen Branchen gearbeitet. Gerne präsentieren wir Ihnen Hintergründe und Fakten zu unseren Projekten im direkten Kontakt.

Markenführung

Mehr zum Thema:  Empathie schlägt künstliche Intelligenz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.